PROFIL

Ich arbeite als freier Mediengestalter, Web Developer, Webdesigner und WordPress Spezialist in Frankfurt. Als Grafik Designer arbeite ich seit 2009 und konnte in den vergangenen Jahren für Kunden aus vier Kontinenten erfolgreich gestalten. Nach meinem Studium 2011 am SAE Institut im Fach Web Design & Web Development war ich für lokale Unternehmen tätig.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit konzentriert sich auf die Realisierung innovativer und kundenorientierter Lösungen. Das umfasst die Gestaltung von klassischen Printmedien, Webdesign und Entwicklung, Corporate Identity & Corporate Design als auch Illustrationen und kleine Animationen.

Kreativität in Verbindung mit der professionellen Lösung von Gestaltungsarbeiten sind fester Bestandteil meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit als Grafiker.

Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand, one call does it all!